Schaukelraupe von ROBA!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elmshorn 10.11.10 - 11:14 Uhr

hallo!

Suche für mein Patenkind zu Weihnachten eine Schaukelraupe von Roba!

BITTE AUCH NUR DIESE!

Bitte nichts defektes anbieten.
Mit Versandmöglichkeit oder Abholung Nähe Hamburg (Elmshorn) und Umkreis von 50km!

Freue mich auf angebote ;-)

Liebe Grüße melli

Beitrag von kapausa 10.11.10 - 11:35 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6066741/mode/matrix/

Ich hab keine Raupe, aber nen Drachen - wäre der auch was?

Beitrag von elmshorn 10.11.10 - 11:44 Uhr

Sieht sehr süß aus, soll aber leider wirklich die Raupe sein! Wünschen sich aufjedefall seine Eltern so.

lg melli

Beitrag von pfefferminza 10.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo, meinst Du Roba, die freundliche SChaukelschnecke? Die haben wir. Ist diese:

http://www.mytoys.de/Roba-Schaukelschnecke/Schaukeltiere-Hopser/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.13/2053683

Für 30 Euro würde ich sie hergeben. Wir wohnen zwischen Hamburg und Hannover, ca. 40km südlich von Hamburg, Lüneburger Heide. Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden, dann mache ich ggfls. noch Fotos

HG, Pepper

Beitrag von pfefferminza 10.11.10 - 12:00 Uhr

...ach so. Versenden kann ich sie natürlich auch, müßte doch für 6,90 EUro gehen

Beitrag von peppironi 10.11.10 - 16:01 Uhr

hallo,

falls Erfahrungsbericht gewünscht...ansonsten ignorieren!
...wir hatten die Raupe auch, weil die so süß aussah, aber zum schaukeln hat die nicht getaugt. Das war nicht richtig ausbalanciert und das bisschen hin und her gewippe war nach kurzer Zeit völlig uninteressant. Der einzige Vorteil war, das unsere dort allein rauf und runter konnte, da die Raupe sehr niedrig ist. Vielleicht doch etwas klassisches nehmen?!

lg
p.