Wo finde ich eine schöne Krippe?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nadinsche77 10.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr,

Frage steht ja schon oben!

Wir suchen eine schöne Krippe, nicht zu kitschig oder opulent. schlicht, aber mit charme. nicht zu riesig...

hab das ultimative noch nicht gefunden :-( Könnt ihr mir weiterhelfen??

LG
Nadine

Beitrag von claudia3110 10.11.10 - 12:12 Uhr

hi nadine,
eher für kinder oder für erwachsene????

ich habe für meine tochter eine gesucht und fand die von mila sehr schön!!! guck einfach mal auf mila-design.com und dann unter produkten/ weihnachten...

lg
claudia

Beitrag von miomeinmio 10.11.10 - 12:34 Uhr

Meine- selbstgemacht. Guck mal bei meinen bildern #verliebt

Beitrag von kimberly1988 10.11.10 - 13:25 Uhr

Wir haben eine HABA Krippe, vielleicht gefällt dir diese ja.

Beitrag von miomeinmio 10.11.10 - 15:01 Uhr

Schau doch mal bei www.dawanda.de da gibts ja wunderschöne selbstgemachte!

Beitrag von rabenzahn 10.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo

wir haben eine von Ostheimer, die gibt es in drei verschiedenen Größen. Wir haben die Classic und ich finde sie toll (http://www.ostheimer.de/index.php?id=ostheimer-weihnachten-classics&L=0). Sie erinnert mich immer an die Krippe die meine Großeltern hatten und ich "spiele" damit auch heute noch gerne.

LG Rabenzahn

Beitrag von juliesstern 10.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden,solange die Kids klein sind eine kindliche Krippe zu nehmen.

Als wir dann letzte Woche im Playmobil Park waren,sind wir an der Playmobil Krippe hängen geblieben.

Habe sie daheim gleich aufgebaut.
Ich finde sie so toll gemacht.
Meine "große" und wir können damit auch mal spielen und ihr die Geschichte dazu spielerisch näher bringen.

Bin begeistert von unserer Entscheidung.

LG Julia