Endlich - Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coolcat76 10.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo zusammen,

nach einigem Zittern hat mein FA heut endlich das kleine Herzchen gesehen!!!!

Nach dem FA bin ich heute 7+5, rein rechnerisch wärs schon 8+2. Die letzten Termin beim FA war eher nicht so schön. #schwitz Da hat er nur gesagt, ist ja viel zu klein. Nachdem ich mir 1 Woche nen Kopf gemacht hab, war ich heute ohne Termin noch mal da und siehe da, mein Igelchen ist einfach nicht so weit, aber es wächst!!!. #huepf

Bin einfach nur happy #huepf und deshalb möchte ich Euch ganz ganz ganz viele Viren dalassen:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient Euch und hoffentlich auf bald im Sws-Forum.

LG, coolcat mit Igelchen inside (7+5)

Beitrag von atomic-8 10.11.10 - 11:23 Uhr

Alles Gute #klee und ein glückliche #schwangerschaft !!!
#winke

Beitrag von dragonsoul 10.11.10 - 11:24 Uhr

Na dann mal Liebe Glückwünsche dalass.....

Wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit!#herzlich

Beitrag von steffib-86 10.11.10 - 11:26 Uhr

Das freut mich sehr für dich/euch
Wünsch dir ne ganz tolle schwangerschaft geniesse die Zeit#freu
bedien mich auch mal deinen Viren und hoffe das sie mir helfen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ganz liebe Grüsse

Beitrag von bambina1977 10.11.10 - 11:27 Uhr

Deine Freude ist ansteckend :-D
Wünsche dir alles Liebe...
Und nu her mit den Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Grüßle Silvana

Beitrag von katzenauge-blau 10.11.10 - 11:33 Uhr

#huepf#huepf#huepf
Wie toll das sich dein Krümelchen durchgesetzt hat,#verliebt. Ich freu mich für Dich. Vieleicht hat es sich gesagt: "in der Ruhe liegt die Kraft":-p

#herzlichGlückwunsch und eine super tolle Schwangerschaft!

dann bedien ich mich mal an deinen #schwanger-Vieren

Liebe Grüße

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 12:25 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

#mampf#mampf#mampf