wo finde ich solche stifel? HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von exzellence 10.11.10 - 11:23 Uhr

ich suche solche stiefel, wo es oben so ausschaut als hätte man eine stulpe drunter.

am liebsten in dunkelbraun oder schwarz oder die richtung.


oder aber solche stiefel, die komplett aus stoff sind (und dann so mit schnallen die "wild durcheinander" rundrum gehn - lässt sich schlecht erklären #schwitz)

habe schon bei reno und deichmann online geschaut aber nix gefunden. :-(

weiß jmd wo ich solche stiefel finde?

Beitrag von elmshorn 10.11.10 - 11:33 Uhr

Hi!

Suchst du Stiefel odr Stiefelletten?
Haben Stiefelletten bei uns letztens in Glückstadt gekauft mit Stulpen in Schwarz für 49€! Die hatten auch welche von Esprit aber als Stiefel in Schwarz mit Stulpen. Bin aber der Meinung auch solche bei Deichmann gesehen zu haben, zumind. bei uns im Shop!


Lg Melli

Beitrag von exzellence 10.11.10 - 11:42 Uhr

eigentlich wollte ich schon "richtige" stiefel, da es langsam zu kalt wird für stiefeletten... #zitter

Beitrag von zwergerl2008 10.11.10 - 15:41 Uhr

hab mir solche letztens bei zalando bestellt.....