Bitte bitte pusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 10.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels.
Ich hoffe das ich endlich mein ES hatte.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/541718

Bitte kräftig pusten...

LG Mausi

Beitrag von dragonsoul 10.11.10 - 11:28 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Sieht ganz gut aus.......kräftig Daumen drücken!#klee

Beitrag von mausi271088 10.11.10 - 11:52 Uhr

Danke. Ich hoffe echt das es der ES war. Vor allem weil meine Ovus alle geworden sind.

#winke

Beitrag von dianapierre 10.11.10 - 11:31 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ;-)

Fühle mit dir!

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von mausi271088 10.11.10 - 11:52 Uhr

Danke schön. #winke

Beitrag von katzenauge-blau 10.11.10 - 11:36 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, puuuuuuuuuuust und nochmals puuuuuuuuuuuuust bei so einem langen zyklus wird es aber auch mal Zeit ;-) meine Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Grüße

Beitrag von mausi271088 10.11.10 - 11:53 Uhr

Danke... Ja wurde echt mal zeit. Also ich hoffe zumindest das es der ES war...

#winke