NMT am ?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 10.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

ich habe mal Pause gemacht mit Ovus und Tempi und ao Zeug.
Jetzt weiß ich natürlich nicht genau, wann mein NMT ist.
Mein bisheriger längester Zyklus war 32 Tage.

Na mal warten.
Ab und an bilde ich mir anzeichen ein.
Ab und an glaube ich die Mens kommt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/543613

Lasst euch alle mal ganz lieb drücken.

LG
cindy (7. ÜZ für 2Kind)

Beitrag von xmimix 10.11.10 - 11:40 Uhr

Ich denke so wie du die Fragezeichen gesetzt hast, könnte es passen. Laut ZS könnte dein ES um den 15. ZT gewesen sein. Also wenn bi szum Wochenenstart keine Mens in Sicht in, würde ich testen. ;-)