Julius und Chopsy stellen sich auch vor!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chopsy 10.11.10 - 11:29 Uhr

Nach den erste Wochen, finde ich auch mal wieder Zeit hier einzugucken und möchte uns kurz vorstellen:

Julius geb. 25.08.2010, 3880gr 52cm, mit nicht geplantem Ks geboren.

Ich, Chopsy, noch 32 Jahre alt, freue mich hier zu sein!

#torte#tasse *stelltfüralleindieRunde*

Beitrag von babygirl2010 10.11.10 - 11:43 Uhr

Hi du!

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und willkommen hier im Baby-Forum. :-)

#fest#herzlich

PS: Darf ich fragen wieso es in KS wurde?
Meine kam leider auch per KS... war nicht schön-

LG Janine mit Lea 8 Monate #verliebt

Beitrag von chopsy 10.11.10 - 12:02 Uhr

Darfst du;-)
Der Oarzt und die Hebamme wollten erst einleiten, weil ich eine Dauerwehe hatte und seiner Herztöne bei 90 waren. Das hat aber zu nicht geführt und nach 2 Untersuchungen haben beide gemeint, das mein Becken sehr eng und schmal sei und er da wohl nicht durch käme... dann hatte ich die Wahl zw weiter einleiten evtl 2-3- Tage und am Ende schlimmsten Fall Not KS oder gleich KS, da wir noch ein Kind möchten habe ich mich für KS entscheiden. Gut so wie sich herraus gestellt hat gehöre ich zu den Menschen, die allergische reagieren auf Oxitocin, habe ein paar mal einen Kreislaufkollaps bekommen im OP und in Kreißsaal :-(

Aber alles halb so schlimm, nächsten Tag um 9 war ich schon wieder auf den Beinen, OP war um 19:00 :-p

Beitrag von babygirl2010 10.11.10 - 12:04 Uhr

Ah okay verstehe.

Das freut mich das es für dich nicht so schlimm war. :-)#liebdrueck

Dann eine schöne Kennenlernzeit!! #herzlich

Beitrag von chopsy 10.11.10 - 12:06 Uhr

Danke :-)

Beitrag von samantha-g 10.11.10 - 13:23 Uhr

#winke Willkommen und viel vergnügen

Lg Sam