heute gehts mir irgendwie....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilaso 10.11.10 - 11:30 Uhr

komisch....


ich habe heute so ein komisches gefühl im bauch. es fühlt sich ganz anders an als sonst. es drückt gewaltig nach unten. mir ist sehr übel dazu.

bin auch nur am putzen,aber mit ganz vielen pausen :-), was ich so nicht mache.

habe seid tagen auch wehen. vorgestern ganze 6 stunden, alle 4 min. die ich auch ab und zu veratmen musste. und dazu plagt mich auch noch durchfall.

kann es sein das es bald losgeht?
#zitter

Beitrag von die-caro 10.11.10 - 11:33 Uhr

Kann sein, nichts muss...

Beitrag von yippih 10.11.10 - 11:43 Uhr

Hi!

Kann gut sein. Andererseits interpretiert man in dieser Situation auch immer alles als Geburtsanzeichen. Weit weg ist die Geburt aber sicher nicht mehr ;-)

Ich musste mich bei meiner letzten SS auch morgens übergeben und hatte guten Stuhlgang ;-) (bei der ersten SS auch).
Bei der 2. SS hatte ich nachts viele aber schmerzlose Wehen, morgens wenige leicht schmerzhaft und mit Blutfäden durchzogenen Schleimabgang. Dann waren sie weg. Abends fingen sie wieder an und in der Nacht wurde unser Sohn geboren #freu
In der ersten SS musste ich nachts um 3Uhr pieseln, hatte dann leichte Wehen und etwas Blut im Slip. Eine Stunde später fingen sie an weh zu tun und kamen regelmäßig alle 5-10 Minuten. Um 9 Uhr war die Maus dann da.
Vorher hatte ich keine Anzeichen.

Jetzt wehe ich auch schon ewig schmerzlos, aber intensiv vor mich hin. GMH ist auf die Hälfte verkürzt und Mumu fingerdurchlässig. Ich rechne jederzeit damit, dass es losgeht. Aber es kann auch noch bis zum ET dauern #aerger Sch...warterei - naja, ich nutze die Zeit so gut es geht, hab noch genug zu tun ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst.

#liebdrueck
Katrin mit zwei Rackern, die noch bis 12h im Kiga sind #freu, & #babyboy inside (ET-17)