Dubiose zweite Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snicky 10.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo,
ich habe eigentlich immer in der zweiten Zyklushälfte ein Lineal verschluckt. Diesen Monat nicht, gestern dachte ich noch, dass meine Mens wohl schon früher kommt als gedacht. Heute messe ich wieder ne höhere Temperatur. Scheint noch alles drin zu sein... Ich muss wohl noch zwei Tage aushalten.
Haben diese Zacken in der zweiten Hälfte irgendwas mit bestimmten Hormonen zu tun?
Kennt das jemand von euch?
LG
Snicky

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/544012

Beitrag von majleen 10.11.10 - 11:34 Uhr

Siehr doch gut aus. ES+12 würd ich sagen. Tempi steigt ja wieder. Keine Panik. Viel Glück #klee

Beitrag von bambina1977 10.11.10 - 11:36 Uhr

Genau keine Panik. Bis jetzt sieht alles super aus. Und das Bienchen sitzt wo es hin gehört.
Ich drück die Daumen...

Grüßle Silvana #pro#klee

Beitrag von katzenauge-blau 10.11.10 - 11:42 Uhr

#winke,
habe mir grade mal dein Zyklusblatt angesehen und meins sah so ähnlich aus wie deins als ich schwanger geworden bin :-). Da hatte ich auch noch mal so zwei Tempiabsacker drin gehabt und erst die letzte halbe Woche vor der Mens hat ich mein Lineal wieder gehabt :-p. Vieleicht hat es bei Dir ja auch geklappt. Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die #pro

Liebe Grüße

Beitrag von janaste 10.11.10 - 11:44 Uhr

Sieht super aus. Ich drück Dir die Daumen!!!!!