Juhu ES steht bevor laut FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 10.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo Mädels.

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber es hat sich wirklich doch noch ein Follikel von 2,1 cm gebildet. Bin heute ZT 20. Meine FA meint der ES steht kurz bevor und wir sollen schön herzeln. Wir tun seit einer Woche abends nix anderes #verliebt Egal.
Aber ich freu mich einfach so. Endlich ne reele Chance...#huepf Nachdem das die letzten Zyklen nix war.
Mein ZB ist in meiner VK.
Bitte drückt mir die Daumen.

Eure aufgeregte Silvana #winke

Beitrag von dianapierre 10.11.10 - 11:42 Uhr

Dann ran an den Mann und viel Spaß ;-)
drück euch die Daumen#klee

Beitrag von bambina1977 10.11.10 - 11:46 Uhr

Vielen lieben Dank...