Brauch(en) dringen Hilfe bevor .....................

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 20papa10 10.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo

Ich brauche dringen mal einen Rat bevor hier noch alles den Bach runter geht.
Ich beschreib euch mal kurz die Situation:

Meine Lebensgefährtin und ich sind seit 2004 ein Paar (mit unterbrechung von fast 1,5 Jahren). Am Anfang war alles wunderbar, bis wir mit unserer Familien Planung bekonnen hatten. Es folgten schlimme Zeiten. Spätabort 2005, das gleiche nochmal 2006. Das hat uns auf eine Art eng zusammen geschweisst, aber auch irgendwie ne Lücke zwischen uns gerissen. 2007 wurde dann mit hilfe eines FTMV´s unsere Tochter geboren, wir waren die Glücklichsten Menschen auf der Welt. 2008 kahm dann unser Sohn.....................4 Wochen nach seiner Geburt musste ich eine Haftstrafe von 10 Monaten antreten! (nichts schlimmes, war einen kleines Steurmissgeschick) Ich ging und sie sagte ,,mach dir keine Sorgen, wir haben das zusammen ausgefressen und ziehen das auch zusammen durch,,
Das ging auch eine Weile gut sie kahm mich jedes Wochenende besuchen und hat mich dort drinnen mit allem versorgt was ich mir nur wünschen konnte. Dann wurden die Besuche seltener,..........oder sie kahm nicht ohne abzusagen................das ist richtig mies gewesen.

Ich muss mal ein bischen Abkürzen sonst wird das hier zu lang.

Sie trennte sich von mir, weil sie sich über die ganzen schlechten Dinge in unserer Zeit im klaren geworden ist.

SIe war immer für mich da, ich aber nicht für sie. Hab viel gelogen, hinter ihrem Rücken gekifft obwohl ich ihr versprochen hatte es sein zu lassen.

Nun ja noch in meiner Haft zeit hat sie einen Neuen kennengelernt und ihn auch nach nichtmal einen halben Jahr geheiratet!
Ich bekahm dann Freigang,......jedes Wochenende von Sa Morgen bis Sonntag Abend........den ich versucht hab so oft es geht mit ihr und den Kindern zu verbringen, hab aber auch viel mit ihr allein gemacht. Auch unter der Woche, da ich ja raus durfte zur Arbeit und danach etwas Zeit hatte hat sie sich mit mir getroffen. Heimlich hinter dem Rücken ihres ,,Mannes,,
Selbst in der Nacht ihrer Hochzeit rief sie mich an, natürlich hatte sie was getrunken, sie sagte ich solle sie da abholen sie hätte die Schnauze voll von ihm. Ich war ganz schön baff..........wieso dann die Hochzeit????
Es kahm mehrere male vor das sie mit ihm in Streit geraten ist und nach mir verlangt hat.

Wir haben uns unterhalten,......Fazit: Ich will dich zurück,......will das du immer bei mir bist........aber du musst dich ändern,............

MAn war ich froh diese Worte zu hören...........den ich liebte sie noch genausoi wie zu bessten Zeiten, wenn nicht sogar mehr.

Trotzdem dauert es ne ganze Weile,.................im September 2009 wurde ich dann entlassen. Erstmal ging ich zu meinem Vater, den ich hatte ja keine Wohnung. Traf eine Ex von mir wieder und bekann eine liebschaft mit dieser. Kontakt zu meinen Kiindern gabs ab Anfang 2010 wieder. Aber ihr zu begegnen war der HAmmer, dieses Lächeln, diese Augen einfach die ganze Frau..............meine Liebe,mein Leben!!!!!!!

Eine NAcht im Januar,.......Es schneite ganz doll und meine LIEBSCHAFT fragte mich ob ich sie nicht sexy finde oder woran es liegt das ich nicht so oft mit ihr schlafe,............Wortlos packte ich meine SAchen und Antwortete ihr ,,WEIL DU NICHT DAS BIST WAS ICH WILL,,
Draußen vor der Tür rief ich dann die MUTTER mneiner Kinder an und wollte ihr sagen das sie mich nun wieder bei meinem Dad erreicht, doch sie sagte NEIN,...du kommst hier her!!

So zog ich wieder zu MEINER FAMILIE!!!
Dieses Jaht verlief dann so weiter,.............Wir verliebten uns Neu, machten noch ein Baby (unsere Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt), ihr Mann zog aus und wir planten und begannen unser Neues Leben.

Jetzt 3,5 nWochen nach der Geburt ist sie voll kalt zu mir und hat Kontakt zu ihrem Noch-Mann aufgenommen.
Sagt wir sollten uns trennen. Ich hätte mich zwar geändert so wie es ihr gefällt, doch sie findet mich nicht mehr Atraktiv weil ich abgenommen hätte. Das kribbeln was Sex betrifft hat sie auf einmal bei ihrem Mann.

Ja schön ich hatte 9 Monate schwangerschaft stress pur, unsere Kinder, den haushalt+Umzug alles ganz allein da sie ja mit FTMV fast nur gelegen hat. Klar hab ich abgenommen und das nicht wenig.

Ich hab alles geändert was ihr nicht gefiel. Ich kiff nicht mehr, trinke nur sehr selten mal ein Bier, bin nicht mehr so eifersüchtig, zuverlässig und vorbildlich.

Sie sagt sexuell kann sie sich mir nicht mehr öffnen, sie habe in meiner Abwesenheit eine neue art sexualität kennengelernt und mit mir könne sie wege der Vergangenheit nicht offen damit umgehn. Ich bin der Meinung das geht und man kann das erarbeiten, Und das es unsere Liebe wert sei, wenn es das einziege manko ist, dafür zu kämpfen.

Aber sie hällt weiterhin Distanz, telefoniert den halben Tag mit ihrem Mann, jetzt auch gerade und gibt mir keine richtige Antwort wenn ich direkt frage.

Ich will sie nicht nochmal verlieren.
Ich glaube das sie mich wirklich liebt, aber verstehe nicht wieso nicht bereit ist, so wie ich es getan habe, etwas für uns zu tun. Darum zu kämpfen!!

Mann heute hab ich zum Frühstück 0,5 L schlagsahne getrunken (33%fett), jetzt werde ich mir nen Berg Nudeln reinhauen. Ich will wieder zu nehmen, weiß selber das das besser aussah.

Ich bin verzweifelt, versteh sie nicht.
Was soll ich tun?
Wie kann ich ihre Aufmerksamkeint auf mich lenken, mich wieder Interessant für sie machen??

Ich werde nicht aufgeben darum zu kämpfen, sie bedeutet mir so viel.

DAnke schonmal fürs lesen ist total viel geworden, dabei hab ich brutal abgekürzt.

LG Roland

Beitrag von brötchen 10.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo Roland!

Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut!

Also, ich habe mir alles durch gelesen und was ich denke, schreibe ich dir jetzt einfach mal!

Deine Freundin, weiß nicht was sie will! Ich denke sie liebt euch beide!

Aber nun zu dir, warum machst du das den alles mit? Sie merkt doch das du und ihr mann das mit macht und sie weiß auch das wenn das mit ihrem mann wieder aufhöhrt, du wieder da bist! So brauch sie sich ja auch nicht wirklich entscheiden, sie kann euch ja abwechselnd gleichzeitig haben!

Ich denke du solltest dich für ein paar Wochen zu deinem Vater ziehen. Und wirklich nur wegen euren Kindern Kontakt halten! Dann wird sie sehen, das du dieses Spiel nicht mit machst.

Vielleicht wird sie sich auch so darüber klar, was oder eher gesagt wenn sie wirklich will! Ich finde sowas macht man nicht. Wenn der eine einen nicht mehr gefehlt dann zum nächsten und wieder zurück. Das geht nicht.

Und wie du auch geschrieben hast, hast du dich für sie geändert usw. Warum tut sie es nicht auch für dich und steht zu DIR.

Ich hoffe du nimmst mir meine Meinung nicht ganz so übel, aber so denke ich darüber!

Lg
brötchen

Beitrag von summer7708 10.11.10 - 13:03 Uhr

Das ist ja ein ganz schönes hin und her mit euch. Als Frau würde ich mal sagen, sie weiß nicht was sie will.Dieses hin und her zwischen 2 Männern sagt alles. sie scheint für euch beide was zu empfinden, sucht immer halt beim anderen wenn der andere ihr grad gegen den Strich geht.
Keine schöne Sache für dich.
Versuche mit ihr darüber zu reden, sag sie soll sich für einen entscheiden.Kann natürlich sein das weder du noch der andere der Partner ist den sie sich wünscht. Einer erfüllt vielleicht Bedürfnisse die der andere nicht hat und umgekehrt.

Du kannst nur versuchen das Gespräch zu suchen, Ihr klarzumachen was du dabei empfindest und zu sagen wiesehr du sie liebst und sie dir damit weh tut.
Möglich ist auch das sie durch deine ganzen vergangenen Lügen,Knast usw ihr Vertrauen so gebrochen hast das sie die Liebe zu dir verloren hat, sie dir nicht mehr vertrauen kann es aber vielleicht möchte.

Ich drück dir die Daumen das noch alles gut wird...

Beitrag von frandy 10.11.10 - 13:19 Uhr

In Berlin gibt es eine kostenlose Ehe- und Familienberatung, die solltet ihr dringend in Anspruch nehmen!!!

Denn egal wieviel du hier schreibst, was alles in den letzten 6 Jahren passiert ist und was bei wem zu welchen Reaktionen geführt hat, kann doch hier keiner mehr nachvollziehen.

Um euch wirklich langfristig zu helfen, würde ich zu solch einer Beratungsstelle raten. (www.efb-berlin.de)

Alles Gute
#klee

P.S. Was würdest du denn einem guten Freund raten, wenn der dir diese Geschichte erzählt hätte?