ich krieg die kriese *kinderwagen*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miri28 10.11.10 - 11:38 Uhr

halli hallo

mein mann und ich haben uns für den toplins s entschieden. problem alle die mir von der kollektion 2010 gefallen, sind ausverkauft bzw gibt es nicht mehr, und die von 2011 gefällt mir zb die 731, tja und das ist kunstleder, toll will mein mann nicht:(scheiße

fand die 845 (glaub ich)so ein schwarz-roter mit blumen drauf, soo schön, aber den gibt es ja nicht mehr:(

verdammt_((

Beitrag von julimond28 10.11.10 - 11:46 Uhr

hallo,

wenn du es mal über internet-anbieter versuchst oder bei ebay??
(also ich meine deine Wunsch-farbe aus der alten kollektion neu zu bekommen?)
Bei ebay einfach mal den einen oder anderen Anbieter kontaktieren?
Vielleicht hast du Glück?
LG

Beitrag von kaethe-1982 10.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo :-)

Hast du mal bei Babyprofi.de geschaut? Die haben noch 2010er Modelle.... Vielleicht nicht unbedingt das Design was du hier beschrieben hast, aber vielleicht gefällt dir ja trotzdem einer....

Viel Erfolg beim weiter Suchen... Hast ja zum Glück noch etwas Zeit... :-)

LG Käthe mit Krümel 28+0#verliebt

Beitrag von michaela0705 10.11.10 - 12:30 Uhr

Wir haben uns auch nen Hartan Topline S aus der 2010er Kollektion ausgesucht. Farbe 864... Leider war er überall vergriffen...:-(

Bin dann bei uns ins Babyland gefahren und hab die gebeten mal bei Hartan nachzufragen ob es möglich ist noch einen in der Farbe zu bekommen und siehe da, es hat geklappt... #freu

8 Wochen später rief das Babyland an, ich kann den Wagen abholen...#huepf

Versuch das doch auch mal. Notfalls können die in anderen Filialen anfragen wo der Wagen in der Farbe noch steht und können sich diesen zuschicken lassen!

LG
Micha

Beitrag von kruemelchenmonster 10.11.10 - 12:45 Uhr

Huhu

ich habe jetzt mal nachgeschaut und ich habe das hier gefunden :

http://online-cart.de/shop/catalog/details?shop_param=

und unten kann man dann die Nummer vom Design aus wählen so wie bei dir jetzt die Nummer 845 .

Liebe Grüße ...