nicht gedacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 10.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo ihr lieben:-D

Hoffe es geht euch allen gut?!
Gestern waren wir beim FA und ich war total begeistert vom ulltraschall#verliebt Alles in ordnung#huepf
Und dann nach dem er uns zwei mal gesagt hat es wird ein junge,ist es jetzt doch ein mädchen:-)
Also mädchen nr.3 aber ich freu mich riesig!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag#winke

18ssw

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:10 Uhr

Noch ein Mädchen.... wie schön! Na, alle guten Dinge sind drei, oder? :-)

LG wartemama