Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bethanie 10.11.10 - 11:45 Uhr

Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch eine Glückskurve hat die so ähnlich aussieht wie meine und ob sie irgendwelche Anzeichen hatte vor NMT?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258


würd mich über eine Antwort mit einer Glückskurve freuen!

=)

Beitrag von abigale09 10.11.10 - 11:49 Uhr

Juhu*

also meine sah damals so aus - kannst du dir ja mal durchlesen ;-)

lg Abby

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902722/504620