Sie hat einen Schwarzen Bauchnabel (11Wochen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milka2680 10.11.10 - 11:45 Uhr

Hi

Mein Problem steht ja schon oben.

Also meine kleine ist nun schon 11 Wochen alt und ihr Bauchnabel wird immer schwärzer. Der Kinderarzt weiß auch nicht was das sein könnte.
Ihr geht es ja auch gut.

Habt ihr eine ahnung??

Lg milka

Beitrag von sue1983 10.11.10 - 11:59 Uhr

also Lenny ist jetzt 7 monate und hat noch einen leicht braeunlichen Bauchnabel . Wo er so klein war wie deine hat der Kinderarzt ihn mit so einen Staebchen sauber gemacht und dann wurde er auch dunkler und ich denke das es irgendwann ganz weg ist .

Sue

Beitrag von milka2680 10.11.10 - 12:02 Uhr

Hi

Dnke für die antwort, das beruhigt mich ja.

milka

Beitrag von christbaumkuegelchen 10.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo!

Versuch doch mal ein paar Tropfen Öl (z.B. Weleda Babyöl) reinzutropfen, kurz einwirken zu lassen und dann ganz zart mit nem Wattestäbchen durchzufahren. Vielleicht ist es nur etwas Schmutz. War bei meinem Sohn anfangs so, weil ich beim Baden mit dem Waschlappen nicht so rubbeln wollte... bei uns hats so geklappt und danach war er nicht mehr so dunkel.

LG