Mein Baby beim Baden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sharizah 10.11.10 - 11:49 Uhr

Hab hier ein Video gemacht.
Für alle, die es interessiert.
http://www.youtube.com/watch?v=l8524j0vuQ0
Wen es nicht interessiert, der soll nicht draufklicken (bevor sich wieder jemand beschwert ;) ).

Liebe Grüße

Beitrag von babygirl2010 10.11.10 - 11:54 Uhr

hehe süß. :-)#verliebt

Aber sooo viel Schaum? Oder hast das extra für das Video gemacht das man nicht zu viel sieht? ;-) hehe

Lg Janine

Beitrag von sharizah 10.11.10 - 12:07 Uhr

hrhr.

Das ist so ein Sensitiv-Bad von DM Eigenmarke, das macht so enorm viel Schaum. Aber ihm gefällts... =D

Beitrag von kullerkeks2010 10.11.10 - 12:12 Uhr

voll süüüüß#verliebt

liegt er in einem badesitz in der babybadewanne???

Wir baden unsern Kleinen jetzt seit ein paar mal in der großen badewanne in einem badesitz aber in liegeposition...

Er hat sich in der babybadewanne immer mit den füßen abgestoßen und ist dann mit den kopf gegens andere ende geknallt und ich fand das auch doof nur eine hand frei zu haben weil ich ihn ja halten musste...

LG Janine + #baby Jeremy (15 Wochen und 1 Tag)#verliebt

Beitrag von sharizah 10.11.10 - 15:17 Uhr

Ja, er hat einen Badesitz, der heißt Babycoon oder so ähnlich. ;) Ist ganz praktisch.
Die Babybadewanne passt noch... noch... nicht mehr lange ;)

Beitrag von live.free 10.11.10 - 12:19 Uhr

#schock #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von thalia.81 10.11.10 - 12:48 Uhr

Bei Tchibo eingekauft? ;-)

Beitrag von sharizah 10.11.10 - 15:17 Uhr

Was denn? =D
Das Plüschtier war ein Geschenk von der Oma, kann schon sein. *g*