4.Kind?Vielleicht silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 10.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben!
Das ist nicht meiner erster threat zu dem Thema habe immer noch die "hoffnung"einige Meinungen mehr zu lesen#schein
Mein Mann und ich sind zu dem Entschluss gekommen noch ein 4. Kind zu bekommen.obwohl meine ersten 3 mäuse erst 4,2 und 1 Jahr sind#verliebt
Die ersten beiden sind Jungs und beschäftigen sich so gut wie den ganzen Tag miteinander,meine kleine hängt mittlerweile auch mittendrin#huepf
Dass wir nun komplett werden möchten steht fest,ich bin mir nur noch unschlüssig wann wir loslegen...#hicks
Ich nehme keine Pille und hatte nie Probleme mit dem schwangerwerden.
Wenn es jetzt klappen würde käme es im August.die andren sind alles winterkinder und das fand ich nich so schön.natürlich frägt man sich ob das 4.Kind nochmal alles auf den Kopf stellt oder ob es mehr oder weniger so chaotisch abläuft wie bisher;-)Die altersabstände fand ich bis auf den letzten ideal.abnehmen kann uns das niemand,ich spiele nur mit dem Gedanken eventuell bis zum Sommer zu warten,oder würde das nicht viel Erleichterung schaffen?Lg naddel

Beitrag von chrisnik 10.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

also ich bin gerade mit dem 4. Kind schwanger - ein absolutes Wunschkind.
Allerdings sind meine Kinder doch schon um einiges älter wie bei dir - die Jungs sind 12 und 13 Jahre alt und unser Mäderl 6 Jahre.
Sogesehen werde ich es leichter und einfach haben, weil die Kinder alle schon sehr selbständig sind und gegebenenfalls auch schon mal auf das BAby aufpassen könnten.
Ganz ehrlich gesagt - mit 4 so kleinen könnte ich es mir nicht vorstellen.
Aber das ist eben eine Entscheidung dir nur ihr ganz alleine treffen könnt.
Ich genieße es jetzt nach all den Jahren noch einmal so richtig, und bin froh so lange gewartet zu haben.
Viele liebe Grüße,
Sissy mit 3 kids und babygirl inside