Heute 8+1 und 3 US und ich bin so aufgeregt:-( Habe Angst:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 10.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Ich habe heute meinen nächsten US Termin und bin so aufgeregt,dass irgendwas nicht stimmt:-(

Seit meinem letzten Termin vor knapp 2 Wochen musste ich jetzt ständig Utrogest nehmen und nun bin ich am zittern.
Hoffentlich ist alles in ordnung:-)

Wie groß müsste das Baby denn heute ungefähr sein?

Viele grüße von einer sehr nervösen Sofia:-)

Beitrag von nanunana79 10.11.10 - 11:51 Uhr

Hey,

guck mal in meine VK, sind Bilder von letzter Woche drin. Da bin ich auf 8+3 zurück gestuft worden. Das passt also ungefähr. Das Kleine war da 17,7mm groß.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von bambi85 10.11.10 - 12:08 Uhr

mein kleines war bei 8+4 21 mm groß. muss auch ständig utrogest nehmen wegen einer gelbkörperschwäche.

Beitrag von sizzy 10.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo Sofia,
ich nehme seit ES+13 Utrogest und werde es bis einschliesslich 12. SSW weiternehmen. Ich hatte dieses Jahr 2 fruehe FGs gehabt und muss sagen, dass ich durch die Einnahme von Utrogest wesentlich beruhigter bin.
Auf meiner Seite sind Fotos von 7+5 (Embryo 12,7mm) und von 8+5 (Embryo 21,7mm).

LG, Sizzy, 8+6

Beitrag von minitouch 10.11.10 - 16:52 Uhr

hallo,

ich war gestern bei 8+1 zum ultraschall und das kleine war fast 16mm groß - lt. ärztin voll im plan *freu*

deine ängste vor dem termin kenne ich nur zugut - mir gehts jedesmal gleich und bin immer sooooooooooo selig wenn dann doch alles in ordnung ist.

wünsch dir alles gute!
lg
minitouch