So eine Entäuschung, soll ich es lieber sein lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katringorka 10.11.10 - 11:49 Uhr

Hallöchen,

nachdem ich eigentlich ein Traum ZB hatte und echt dachte es hat geklappt, ist heut mit 3 Tagen Verspätung die Mens gekommen. #heul #heul Bin total down #heul #heul
Bloss gut ich hatte keinen Test gemacht, das wären dann 10€ aus dem Fenster geworfen.
Jetzt habe ich mir vorgenommen diesen Monat echt mal zu versuchen ohne Zb, Temp. messen und jeden Tag 10 mal bei Urbia reinschauen auszukommen, denn das macht einen echt wirre. Will echt versuchen die Sache mal gelassener anzugehen, obwohl ich denke dass ich das eh nicht auf die Reihe bekomme, glaub ich bin ein Kontrollfreak und vom Zyklus kontrolieren besessen :-[
Ach man ist das alles doof, wir haben schon eine Maus, damals war es eine ungeplante Überraschung... warum kann es diesmal nicht auch wieder so einfach sein #heul #heul
Sorry fürs Gelaber, musst ich einfach mal loswerden.
Was meint ihr soll ich mal versuchen auf ZB und Urbia zu verzichten?
LG und danke fürs zuhören (lesen)
Katrin

Beitrag von majleen 10.11.10 - 11:51 Uhr

mir hat ne Pause gut getan. Allerdings hab ich trotzdem meinen CBM benutzt.

Meine Kurven sind aber auch immer super. Meine Mens kam auch schon bei ES+18. #liebdrueck

Beitrag von annibremen 10.11.10 - 11:56 Uhr

Hi Katrin,

ich bin auch am überlegen, ob ich urbia und ZB sein lassen sollte. Diesen ÜZ (Nr. 3) mach ich das noch, aber danach lasse ich es vielleicht. Ich bin nämlich langsam am überlegen, ob es womöglich nicht klappt, weil man sich hier raschelig macht und viel zu sehr unter Druck steht. Kann ja sein, dass der Körper das merkt und auf sowas keinen Bock hat, wer weiß das schon.

Wir haben noch keine Maus, hätten aber so gern eine ... Naja.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bei euch bald klappt!

LG Anni

Beitrag von katringorka 10.11.10 - 12:16 Uhr

Ja genauso denke ich halt auch.
Bei unserer Ersten haben wir geschnaggelt wann und wie wir Lust hatten und Temp und ZB standen gar nicht zur Frage.
Jetzt denkt man, mit Temperatur messen und ZB Kontrolle geht das Alles noch viel besser und schneller aber mir kommen jetzt langsam die Zweifel.
War jetzt auch im 3 ÜZ, weiss, ist ja noch nicht lange, aber man will ja keine Ewigkeit warten...
Hoffe bei euch klappt es ganz schnell, vielen Dank für deine Antwort,
LG
Katrin