Fotos hochgeladen von Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 10.11.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

habe unten schon ein Beitrag geschrieben das ich nie wieder so billige Tests von Ebay kaufe. Habe jetzt mal die Tests fotografiert, orginal sieht man natürlich besser die Linien.

Lg, Julia

Beitrag von luna1985 10.11.10 - 11:51 Uhr

fotos sind nicht freigeschalten....

Beitrag von steinchen1980 10.11.10 - 11:52 Uhr

huhu du

du mußt die foto erst frei schalten dann kann man sie sehen

lg steffi

Beitrag von juliasosic 10.11.10 - 11:53 Uhr

Sorry, hab ich nicht gewusst. Hab noch nie Fotos hochgeladen.
Aber jetzt ist es freigeschaltet.:-p

Beitrag von lucas2009 10.11.10 - 11:56 Uhr

Naja das die tests nichts taugen ist ja mittlerweile bekannt.
Aber ich sehe da leider keine zweite Linie...
LG

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 11:53 Uhr

das kenne ich auch,jaja

Beitrag von steinchen1980 10.11.10 - 12:02 Uhr

solche hab ich die letzen 2 monaten auch und war nicht schwanger, letzten zyklus hab ich 4 stück hintereinander gemacht mit versch. pipis und alle positiv.hatte auch komische blutungen aber mein fa meinte us und bluttest beides neg.
warte noch 2-3 tage und wieder hole sie oder kauf dir den cb digi.

Beitrag von juliasosic 10.11.10 - 12:04 Uhr

Danke für die Antwort.
cb digi habe ich heute gemacht, stand nicht schwanger und meine tage habe ich auch bekommen. So ein Scheiß mit den Tests.

Beitrag von steinchen1980 10.11.10 - 12:05 Uhr

schade dann drück ich dich ganz lieb #liebdrueck

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 13:20 Uhr

bin +8 und hab heute mit one step getestet
meiner sieht anderst aus

bild und zb in vk


lg

Beitrag von juliasosic 10.11.10 - 13:30 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück das es bei dir geklappt hat. Sag bescheid:-p

Beitrag von schmigi 10.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

also bei mir sind die Tests immer BLÜTENWEIß. Leider....:-(

Hatte noch nie sowas. Ich finde, die Linie sieht man ganz schön. Sicher das du nicht schwanger bist?

gruß