Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supernova11 10.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo! #winke

mein Frauenarzt hat mir heute ne Pille mitgegeben (Asumate20) um meine Tage auszulösen! Sie sagt ich soll 2x1 Tablette nehmen damit die Tage in ca. 10 Tagen ausgelöst werden und ich dann gleich mit Clomifen anfangen kann (zum 2. mal). Aber wie soll ich die nehmen Morgens und Abends? Da gibts doch bestimmt Nebenwirkungen? Hatt einer vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Lg supernova

Beitrag von lalelu2010 10.11.10 - 13:09 Uhr

Hej,

also damit kenne ich mich gar nicht aus. Ruf doch am besten nochmal bei deinem FA an & frage nach. Das ist am sichersten.

LG!