Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 10.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben, sagt mal was habe ich denn davon zu halten????
Dachte, die Tempi sollte in der 1.Hälfte niedriger sein....aber die steigt ja von Tag zu Tag ???!!!!???#kratz#schock#kratz


GLG Sweetheart12109


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/548536

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:02 Uhr

Huch.... das habe ich ja noch nie gesehen. Bist Du vielleicht etwas erkältet? Und Du blutest auch "richtig", oder sind es nur leichte Blutungen?

LG wartemama

Beitrag von sweetheart12109 10.11.10 - 12:13 Uhr

absolut keine Erkältungszeichen und die Blutung ist wie immer normal.
Was ist denn das nur????
Beim letzten Zyklus ist die Temp 2 Tage vor der Mens von 37 auf 36,4 Grad gefallen und jetzt geht sie wieder so steil rauf???????
Ich kann doch nicht schwanger sein?!?!?!?
#schock

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:19 Uhr

Der Gedanke schoss mir ehrlich gesagt auch in den Kopf.... bei richtigen Blutungen ist die Wahrscheinlichkeit einer SS zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber sie ist auf jeden Fall da!

Ehrlich? Ich würde zur Sicherheit einen Test machen! #schwitz

Beitrag von sweetheart12109 10.11.10 - 12:26 Uhr

Ok, bin dann mal im Bad#rofl
Geb dir gleich bescheid#winke

Beitrag von sweetheart12109 10.11.10 - 12:35 Uhr

Nö, Blütenweiss!!!!
Hoffe nur, das ich diesen Monat nen ES bekomme...#zitter
Nicht, das die Tempi aus was für Gründen auch immer den ganzen Zyklus oben bleibt.
Och menno... wär ja auch zu schön gewesen#schmoll