es +10/11 kein gutes Gefühl :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 10.11.10 - 11:59 Uhr

huhu zusammen . ich habe laut Clearblue ovu am 30.10 ein grinsen also somit meinen es gehabt . wir haben auch fleißig geHerzelt . aber nun habe ich heute einen one Step 10 er Test heute morgen gemacht und was war !? negativ hm also wird es wohl diesen Monat wieder nicht geklappt haben . oder meint ihr einfach es war zu früh ? wann soll ich eurer Meinung testen was zuverlässig ist ? würde mich über antworten freuen liebe grüße mandy die nun total durcheinander ist :)

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 12:01 Uhr

one step sind nicht so gut.

ich würde aber auch nicht so früh testen

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:04 Uhr

Ich habe auch nichts gutes über die Tests von one Step gehört.... ich würde es in ein paar Tagen ggf. noch einmal wagen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von yvonne-1982 10.11.10 - 12:12 Uhr

Hallöchen!

Also erstmal gehöre ich auch zu den "Frühtesterinnen" ;-), kann also verstehen dass du schon getestet hast.
Allerdings würde ich ja sagen dass du noch garnicht ES+10 oder 11 bist.
Denn wenn der Ovulationstest positiv ist, heisst das, dass der Eisprung in Kürze (in 12 bis 36, mache sagen auch bis zu 48 Stunden) stattfinden wird. Also bist du vielleicht erst ES+8 oder 9, und das wäre ja dann wirklich ein bisschen früh ;-)

LG
Yvonne