Für alle mit Hämatom!! Fortsetzung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosalie88 10.11.10 - 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht wer sich an mein Posting vor zwei Wochen erinnern kann....bei mir wurde ein großes Hämatom
hinter der Plazenta festgestellt, zudem eine sehr tief sitzende. Nach meinem KH-Aufenthalt, wieder SB und dann vom FA Bettruhe für zwei Wochen mit Haushaltshilfe, BV, etc. also das volle Programm.

Jeder der so etwas durch macht weiß, wie übel es ist, im Bett rumzuliegen, während man sich große Sorgen macht und keine Möglichkeit hat aktiv am Familienleben teilzunehmen.
Nunja, da musste ich durch....es war wirklich hart... hab oft geweint, war unausstehlich und hab jede Kleinigkeit als Maßregelnd empfunden.

Ihr lieben, ich möchte euch nun Mut machen, gestern beim FA: das Hämatom ist weg, das Gewebe dort ist natürlich noch etwas locker, aber sie war sehr zuversichtlich.

Ich bin sicher, das die strenge Bettruhe absolut notwendig ist!
Ich muss mich weiterhin sehr schonen, aber ich darf nun Kleinigkeiten zu Hause wieder übernehmen, darf noch keinen GV haben und aufs Baden sollte ich auch vorerst verzichten.

Der Satz der mich sehr gefreut hat, wenn ich mich weiter so konsequent dran halte, habe ich große Chancen, nächstes Jahr eine ganz normale Schwangere zu sein.

Ich wünsche allen Betroffenen nur das Beste und haltet durch, es wird dann besser!!!#klee

Ganz liebe Grüße, Rosalie 14+4

Beitrag von amalka. 10.11.10 - 12:51 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....das ist wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn#liebdrueck

d.h. du hast keine Blutungen mehr, süße ?

genial..

jetzt werde ich das allerletztesmal warnen, auch ein hämatom ,das nicht mehr auf US sichtbar ist, kann noch da sein aber dass sage ich nur, damti du nicht ausflippst, wenn du wieder blutung bekommen solltest!!

oh, das freut mich ausgerpschen d.h. ab jetzt wird man die SS wirklich genießen können! und derböse Traum ist vllt mal vorbei!!!

#ole