was sind denn Heublumenbäder ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 10.11.10 - 12:05 Uhr

habe da mal eine dumme frage lesse hier so oft was über Heublumenbäder was sind das denn für bäder und wofür sind die gut???? kenne das von meiner 1 #schwanger her nicht

Beitrag von wuestenblume86 10.11.10 - 12:07 Uhr

HeublumenDAMPFbäder.....also nur den Popo rüber hängen und nicht drin baden ;-)

Gibt es in der Apotheke zu kaufen und soll die Muskulatur und den Damm für die Geburt etwas geschmeidig machen um so ein Reißen zu vermeiden.

http://www.natuerliches-baby.de/2010/08/11/himbeerblattertee-damm-massage-und-heublumen-dampfbad/

Beitrag von moon86 10.11.10 - 12:10 Uhr

danke dir !!!