Alles waschen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kasiy 10.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo.
Ich hab eine Frage.
Muss man alles waschen, also auch Laufgittereinlage, Fußsack für Maxi Cosi oder Kinderwagen oder den Bezug des Kindersitzes?
Liebe Grüße

Beitrag von diana-br. 10.11.10 - 12:14 Uhr

Tja also ich denke das ich alles einmal waschen werde. Man sagt ja alles waschen vorher!

Beitrag von miomeinmio 10.11.10 - 12:19 Uhr

Ich wasche nur die Sachen, die direkt ans Kind heran kommen!
Also Klamotten...Fußsack würde ich nciht waschen...nur auslüften....
Bezüge wasche ich dann, wenn sie verschmutzt sind.

Beitrag von flammerie07 10.11.10 - 12:23 Uhr

so seh ich das auch...

Beitrag von haseundmaus 10.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Ich habe alles gewaschen was waschbar war.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von sabriina 10.11.10 - 13:15 Uhr

Also ich hab die klamotten und den fußsack gewaschen.
Genauso wie spannbettlaken und bettwäsche (die nutz ich zwar erstmal nicht aber trotzdem)
achso und fleecedecke hab ich auch gewaschen.

Von maxi cosi oder kinderwagen jetzt gar nix#kratz