ständig niesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi85 10.11.10 - 12:06 Uhr

seit ich schwanger bin muss ich ständig niesen. kann es sein das ich ne allergie durch die ss bekommen habe?

Beitrag von enimaus 10.11.10 - 12:07 Uhr

Ha witzig so geht es mir aber auch!
Ich niese vieeel mehr seit der SS.

Beitrag von michaela0705 10.11.10 - 12:24 Uhr

Das ist wohl eines von weniger bekannten Schwangerschaftsbeschwerden.

Hatte ich auch. Ich hatte vor allem Morgens nach dem aufstehen regelrechte Niessattacken mit bis zu 30 mal niessen am Stück...
Aufgehört hat das so 25.SSW...

Hoffe dass es bei euch auch bald weg ist...

LG,
Micha mit #babyboy ET-22 #verliebt

Beitrag von sassi210 10.11.10 - 13:00 Uhr

Ich musste gerade echt lachen...#freu..
So geht es mir auch...ich nieße auch super oft am Tag!!
Woher kommt das???
Ich kenn das überhaupt nicht..hatte das höchstens mal wenn ich erkältet bin oder nur ab und zu..aber jetzt habe ich es jeden Tag und das auch ein paar Mal hintereinader!!!

Beitrag von gato-negra 10.11.10 - 16:33 Uhr

Hi Bambi,

geht mir auch so. Ist ziemlich unangenehm- vor allem nachts. Meine FA meint, kommt durch die Hormonumstellung. Habe jetzt einen ganz leichten Nasenspray von der HNO bekommen. Hilft etwas. Sonst mache ich Nasenspülungen und Inhaliere...

Das ständige Niesen ist auch nicht so doll für den Beckenboden, lass Dir deswegen helfen, wenn es ganz arg wird!

Gute Besserung,
LG
gato-negra 20.ssw

P.S. mein Mann lächelt und meint nur "Du genießt Deine SSW ja wirklich".. ha wie witzig.. #rofl