wann 1 screening ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 10.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

ich wollt mal fragen wann und was beim 1 screening gemacht wird ?????

Ich habe am 16.11 meinen 3 Termin ( beim 1 war nur eine Fruchthöle zu sehen und beim 2 war mein Baby schon 7,8 mm groß und da haben sie mir dann auch 4 Röhrchen Blut abgenommen , meine FA sagte mir beim nächsten Termin werten wir die Blutergebnisse aus und wir machen die Anlage des MuPa ) .

Ich bin also nächste Woche in der 11 Woche ich bin schon so aufgeregt #verliebt

LG #winke

Beitrag von pegsi 10.11.10 - 12:12 Uhr

Beim nächsten Termin. :-)

Alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)

Beitrag von lalelu-86 10.11.10 - 12:18 Uhr

hey
ich würde auch mal vermuten das es bei dir das nächste mal gemacht wird, sonst müsstest du ja ne woche später schon wieder hin...

bei mir wurds in der 12. woche gemacht, weil meinem FA die 10.woche zu früh war (er macht die screenings immer eher am ende des zeitfensters)

lg