tolle Winterjacke - mal was für die Mama - Gr.M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elfie-oemmel 10.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo #winke

bevor die Jacke ins große Auktionshaus wandert möchte ich euch hier die Chance bieten dieses tolle Teil zu erwerben.

Die Jacke war ein Geschenk meines Mannes #verliebt aber leider passt sie mir nicht #heul
Umtauschen geht auch nicht, da der Kassenbon leider nicht mehr auffindbar ist. So viel Unkulanz wie in diesem Laden ist mir schon lange nicht mehr untergekommen :-[

Lange Rede kurzer Sinn - zum wegschmeißen viiiel zu schade, daher biete ich sie euch zum Verkauf bevor sie zum Auktionshaus wandert.

Die Jacke hat die Farbe grau/taupe und ist in Größe M. Etiketten alle noch dran, also neu und ungetragen.

Sie hat 119,95 € gekostet und ich möchte gerne glatte 100,00 €.
Fotos in meiner VK.

Liebe Grüße,
Elfie

Beitrag von muckel1204 10.11.10 - 12:34 Uhr

du müsstest mal deine Bilder frei geben, im Moment können die nur deine Freunde sehen.

Beitrag von elfie-oemmel 10.11.10 - 12:38 Uhr

Ja huuuch, entschuldigung. Jetzt sind die Bilder für alle sichtbar.

Danke dir für den Hinweis #blume

lg,
Elfie