Mein Zyklusblatt WICHTIGGGGG!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 10.11.10 - 12:16 Uhr


hallo mädels....

warum hab ich noch nicht meine balken???? hab ich kein ES?? oda wasn jetzt lossss????? ich mach mir sorgen....







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631



Beitrag von xmimix 10.11.10 - 12:20 Uhr

Ich kann leider noch keinen ES erkennen. Evtl. könnte er gestern gewesen sein, aber da ist deine Tempi ja verfälscht. Du musst dich wohl noch ein paar Tage gedulden und schauen was die Tempi macht...

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:20 Uhr

Ich finde Dein ZB sehr unruhig - wie und wo mißt Du denn?

LG wartemama

Beitrag von kaanipek 10.11.10 - 12:21 Uhr

morgens... vaginal....

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:26 Uhr

Und vor dem Aufstehen, ja?

Vielleicht gehörst Du zu den Frauen, bei denen ein Zeitunterschied von einer Stunde schon sehr viel ausmacht?

Beitrag von mamimona 10.11.10 - 12:24 Uhr

so kann das auch nicht gehen,du misst zu unterschiedlichen zeiten,viell macht die std bei dir so viel aus.