2 bauch bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 10.11.10 - 12:18 Uhr

hallo

habe ein bild mit 2 bauchbilder in meiner vk eins ist vom 8.11 das andere ist von heute . was meint ihr ist der bauch schon weiter unten ?? habe ja schon seit ein paar tagen senkwehen .

Beitrag von miomeinmio 10.11.10 - 12:32 Uhr

Mhh beide Bilder sehen so aus, als wenn du den Bauch rausstreckst?! Oder stehst du so? Ich finde nicht, dass es so aussieht, wie wenn er tiefer sitzt. Wäre ja auch noch reichlich früh #schwitz
Alles Gute #winke

Beitrag von moon86 10.11.10 - 12:35 Uhr

nein mein sohn liegt im Ql und ich habe die bilder selber gemacht denke mal dher sehen die nicht so toll aus

Beitrag von alohawauwau 10.11.10 - 12:41 Uhr

Also ich finde nicht, dass es aussieht als würde sie ihn rausstrecken. wieso sollte sie das auch tun. würden sich ja selber anschwindeln. manche haben eben so ne form.
dann müsste bei mir ja auch meinen ich würde meinen rausstrecken.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 33+2#verliebt