Unsere U6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 10.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute unsere U6 und alles ist prima Der Arzt war sehr zufrieden mit Finn und hat noch extra ins U-Heft geschrieben, dass er gut entwickelt ist.

Finn hat eine Hypospadie I. Grades (Mündung der Harnröhre ist an der falschen Stelle) und da muss im Moment noch nichts gemacht werden.

Seine U6-Daten (Geburt):

9250g (3020g)

79cm (51cm)

49cm KU (33,5cm KU)

Geimpft wurden wir heute nicht, da Finn erst in drei Tagen ein Jahr wird und dieser Impfung erst nach dem ersten Geburtstag gemacht werden soll.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von sandra_86 10.11.10 - 13:05 Uhr

schönen guten tag...

das sind doch ordentliche daten...dann mal herzlichen glückwunsch zur super U...

wir sind in ca. 1woche dran...bin ja mal gespannt...

lg sandra mit nina*14.07.2006 und paula*13.12.2009

Beitrag von mona1985.01 10.11.10 - 13:32 Uhr

hatten gestern auch U6, unsere maus ist 8 1/2 Monate alt, hier die daten:
7500g (2815g)
72cm (50cm)
45cm KU (34cm KU)
Sie wäre eine kleine zierliche :)
aber super gut entwickelt und neugierig

Beitrag von leahmaus 10.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

Wieso wird die U6 bei euch schon mit 8,5Moanten durchgeführt????

Wird die nicht kurz vorm 1 Geb gemacht???

Lg

Beitrag von mona1985.01 10.11.10 - 13:44 Uhr

Es gibt ne tolleranz zeit nach vorne und hinten...
Waren auch schon früh bei der U5, da der kinderarzt längere zeit nicht da war, deshalb haben wir sehr wahrscheinlich auch früh den termin für die u6 bekommen

Beitrag von melle_20 10.11.10 - 13:39 Uhr

Hey...

also wir hatten am 29.10. die U6
und hatten folgende daten

Geburt U6

3600gr/ 9930gr
50cm / 75cm
35,5cm KU / 46,2 cm KU

Geimpft werden wir am 22.12. da kommt dann die MMR+ Windpocken...
Windpocken aus dem Grunde ich hatte sie noch nicht und im alter die Windpocken zu haben ist kein leichtes..Ich weiss es noch von meiner Mam die hatte sie mit 34 oder 35 und das ist echt blöde..

LG Melle mit Emily (25.5.04) und Jeremy (*2.11.09)