gut erhaltene Winterschlafsäcke Sterntaler 110cm u. Kleidung Gr. 92 Mä

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25doro 10.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo

meine Suche steht ja schon oben.
Soll für ein Mädchen sein. Also keine dunklen Farben, aber rosa ist jetzt auch kein Muss.

Ärmel können dabei sein, müssen aber nicht.
Wer einen Mumelino hat von Sterntaler (wie Alvi mit Innenschlafsack) ist im Vorteil :-)

Außerdem such ich noch festliche Weihnachtskleidung für ein Mädchen Gr. 92, eventuell mit dem passenden Schuhwerk zusammen (Gr.22). Muss aber nicht sein.


Fotos bitte an:
Doro.Wezel@gmx.net

Liebe Grüße und danke,
Doro

Beitrag von krezipa 10.11.10 - 14:17 Uhr

Hey Doro!

Habe dir keinen Schlafsack von Sterntaler anzubieten, aber vielleicht gefällt dir meine angebotene Mädelsbekleidung!?

http://picasaweb.google.com/Krezipa

Viel Spaß beim Stöbern!

Nina

Beitrag von krezipa 10.11.10 - 14:20 Uhr

...ach kommen noch Jeans in Gr. 92 hinzu! ;-)

Beitrag von 25doro 10.11.10 - 14:38 Uhr

Hi
Boah! Ich hab so viele Klamotten gekauft gestern für die Große (104). Die Kleine hat von der Großen noch viele Sachen.
Ich kauf ja gern was, aber ich glaub, ich muss erst mal selber wieder was loswerden, sonst steinigt mich mein Mann wenn er am Freitag von der Fortbildung heimkommt :-)
Ich schau´s durch, aber nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde. Dann hab ich nix gefunden, ja?
Ich danke Dir!
Liebe Grüße, Doro

Beitrag von krezipa 10.11.10 - 20:17 Uhr

Pas de problèm ;-)

Lieben Dank für deine nette Rückmeldung!

Beitrag von 25doro 10.11.10 - 20:19 Uhr

Immer gern! :-) Einen schönen Abend Dir!