wann hattet ihr euer outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 10.11.10 - 12:24 Uhr

hallöchen zusammen :)

wollte mal fragen wann ihr euer outing hattet.

ich war heut mal wieder außerplanmäßig beim fa und er meinte das ein zwilling zu 85% ein mädchen is... und das andre baby konnte er ned gescheit sehen.

wie sicher ist das in der 17. woche?

glg lisa

Beitrag von sunnygirl1978 10.11.10 - 12:26 Uhr

Gute Frage , ich habe den nächsten Termin in der 16. Woche und Woche 20 wäre kurz vor Silvester. Hoffe wir erfahren es heuer noch.

Beitrag von sancha01 10.11.10 - 12:26 Uhr

Also bei meinem Sohn hat man es erst in der 33. SSW gesehen und bei meiner Tochter allerdings schon in der 17. oder 18. SSW. Jetzt bin ich wieder ss und in meiner VK hab ich unser Outingbild von der 20. SSW - wieder ein Mädchen.
LG Sancha #winke

Beitrag von manu0379 10.11.10 - 12:28 Uhr

bei 16+0 hatte meine FÄ eine Vermutung, die sie aber nicht ausgesprochen hat und bei 20+0 war nicht zu übersehen, dass wir ein Mädel bekommen.

Wenn man also im US ganz klar sieht, dass da ein Schniepel ist oder eben nicht würde ich mich auf das Outing verlassen.

LG manu

Beitrag von blackcat9 10.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo Lisa,

hatte beide Outings jeweils in der 22. Woche bei der Feindiagnostik. Beide Outings wurden mehrfach bestätigt. Mein Sohn ist ein Sohn geblieben. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass es das Mädchen bleibt.

Würde in der 17. Woche noch nicht so fest mit einem richtigen Outing rechnen.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (32+2) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von nele27 10.11.10 - 12:32 Uhr

Hi,

wir wissen seit der 20. SSW (2. US-Screening), dass es ein Mädchen wird. Ich habe in den Wochen davor auch keinen US machen lassen, daher weiß ich nicht, ob er was gesagt hätte...

Irren können sich die Ärzte immer :-) Und wenn der Arzt 85% sagt, würde ich nochmal abwarten, ob es sich auch bestätigt.

LG, Nele
39. SSW

Beitrag von lisalein1 10.11.10 - 12:33 Uhr

dann werd ich das nächste mal noch abwarten... danke euch!! :)

Beitrag von marie627 10.11.10 - 12:33 Uhr

bei uns in der 17. ssw und es war total sicher. Liegt immer an der Kindslage und am Gerät des Arztes. Da gibts echt mega Unterschiede. Bei manchen Ärzten sieht man gar nichts auf den Monitoren, auch wenn die Babys schon richtig groß sind und bei anderen siehts aus wie als guckt man direkt in den offenen Bauch.

Beitrag von steppy 10.11.10 - 12:35 Uhr

Ich hatte ein Mädchen Outing in der 16ssw und danach bei jedem Ultraschall hat sie sich auf freiwillig immer offenherzig gezeigt #rofl also gab nie zweifel.

Lg

steppy 38ssw

Beitrag von mausbaermama-2006 10.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo,#winke
bei unseren Zwillingen hatten wir ein Outing in der 14. Woche :-)
2 Mädchen. Ist auch dabei geblieben ;-)
War bei der Feindiagnostik...
Hoffe diesmal auch wieder auf ein Outing bei der frühen Feindiagnostik.
Mal schauen....
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von sassi210 10.11.10 - 12:55 Uhr

Hi!!

Ich hatte mein Outing in der 20. Woche!!
Bei der FD in der 13. SSW, sagte man, es könnte es Junge sein, jedoch wollte er sich nicht festlegen, da es einfach noch viel zu früh war.
Jedoch hat es sich dann letzte Woche bestätigt beim großen Ultraschall..man konnte es auch kaum übersehen!
Wir haben uns nämlich bei unseren Töchtern überraschen lassen, jedoch wollten wir es jetzt einfach wissen...

Liebe Grüße, Sarah

mit Lea ( 2004) , Lilly ( 2007), und Little Foot 21 SSw!#verliebt

Beitrag von sassi210 10.11.10 - 12:57 Uhr

Meinte nicht FD, sondern NFM!!! Bin schon ganz durcheinander#klatsch

Beitrag von mamuquai 10.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo

In der 20ssw ein falsches outing und in der 24 dann das richtige. Hoffe ich!!!! Aber ich denke der Schnippel fällt nicht mehr ab#schein



lg jessics

Beitrag von lina567 10.11.10 - 12:58 Uhr

Hallo Lisa,

also bei meiner ersten Tochter hatte ich in der 19 SSW ein 75%iges Outing und es ist dabei geblieben. Bei der jetzigen SS hatte ich in der 18 SSW ein 75%iges Mädchenouting und es wurde mir bisher immer wieder bestätigt.

Ich denke, es bleibt bei dem Mädchen, aber richtig sicher kann man sich eh erst sein wenn sie da sind ;-)

LG Lina

Beitrag von lotosblume 10.11.10 - 13:14 Uhr

bei meinem Sohn in der 13 SSW (NFM) - bestätigt bei FD 19 SSW

nun ein Mädchen in der 14 SSW (NFM)....auf Bestätigung müssen wir noch warten...die Ärztin war sich aber sehr sicher