runder geburtstag kurz vor weihnachten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mama2012 10.11.10 - 12:27 Uhr

hallo zusammen,

mein 30. geburtstag steht nächsten monat an...und das kurz vor weihnachten. wurd jetzt schon von mehreren gefragt ob ich denn nicht feier...natürlich würd ich gern aber wenn 4 tage später weihnachten ist...

klar ist das ich jetzt keinen raum mehr bekomme. es also in unsere (nicht all zu großen wohnung) statt finden muß. es soll auch keine große party werden, einfach was gemütliches (haben ja auch 2 kinder im alter von 5 und 2). was würdet ihr denn so machen? habt ihr ideen?
partyservice auch nicht, ist zu teuer (hatten dieses jahr leider größere anschaffungen)

alle ideen bitte her :-)

Beitrag von mamavonyannick 10.11.10 - 12:29 Uhr

allo,

ich werd 3 Tage nach Weihnachten 30. Geplant war Essen zu gehen mit Familie und ein paar Freunden. Da hat mir aber mein Mann gesagt, dass das nichts wird, ich bin zu meinem Geburtstag nicht da. Wo ich sein werde? Keine Ahnung, das ist seine Überraschung#huepf

vg, m,.