Wann Testen? *neuling* :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 10.11.10 - 12:30 Uhr

Also, da ich mehr auf meinen Körper achte als sonst, viel mir auf, das ich vom 31.10. bis zum ca 06.11 vermehrten zs hatte... Jetzt ist das eig völlig weg!

Da das mein erster zyklus nach absetzen der pille am 20.10 ist, weiß ich nun nicht, ob ich anfang nächster woche testen könnte...

Man sagt ja das der zyklus länger wäre, aber dann verstehe ich den zs nicht, also das ich das so früh hatte... #gruebel

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:35 Uhr

Ist schwer zu sagen.... wenn Du Glück hast, hast Du gleich wieder einen "hübschen" Musterzyklus. Den haben aber leider die wenigsten Frauen nach Absetzen der Pille.

Ich würde wohl erst Ende November einen Test wagen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jen90 10.11.10 - 12:37 Uhr

Ende November? Wow.. ich glaube so lange halte ich es garnicht aus #rofl
Trotz dies mein 1 üz ist mache ich total bekloppt und schaue ständig hier rein etc :D

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:41 Uhr

Und das ist erst der Anfang.... man macht sich von Zyklus zu Zyklus noch bekloppter! ;-)

Aber ich kann Dich beruhigen: Ich meinem ersten ÜZ habe ich sage und schreibe 3 (oder sogar 4?) SST gemacht, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte, wann ich mit meiner Mens rechnen kann.

Im 2. ÜZ habe ich dann mit dem Führen eines ZB angefangen - das hat die Sache ernorm erleichtert. :-)

Beitrag von jen90 10.11.10 - 12:45 Uhr

Also eig wollte ich wenn mind. bis sonntag warten- weil ich auch nicht weiß wann ich mit rechnen kann! Ich musste letztes jahr kurz mal absetzen, da war mein zyklus um die glaub ich 34 Tage...

Und ich werde cbm benutzen, dann bekomme ich die informationen von mens und es ja... aber ich hoffe, es klappt einfach schnell- dieses hibbeln und hoffen #rofl

hätte ich nie gedacht, da ich ein eig ruhiger mensch bin und immer seeehr viel geduld habe!