Sicherheitstrampolin mit Netz...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marina222 10.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo Mamis,

da unser Kleiner begeisterter Hüpfer ist... möchten wir Ihn folgenden Trampolin kaufen, aber vorher wollte ich wissen ob evtl. diesen Trampolin von Euch hat? Und wie zufrieden Ihr damit seit?

http://www.kidoh.de/3/16038400-1/spielwaren/sicherheitstrampolin-mit-netz.html


Danke schön!

Gruß
Marina

Beitrag von kamelefant 10.11.10 - 14:20 Uhr

Wir haben im Haus eine Matratze zum Hüpfen (bietet mehr Hüpfplatz) und draußen ein großes Trampolin mit 2,40m Durchmesser, was mir aber schon fast zu klein vorkommt.;-)
Eine Matratze kann man auch leichter verstauen, als ein Trampolin.;-)

Beitrag von _nicki_ 10.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

wir haben seit letzten Jahr dieses hier...

http://www.kidoh.de/3/15489642-1/spielwaren/hudora-joey-jump-sicherheitstrampolin-mit-netz.html

und sind Super zufrieden damit. Leonie ist dort jeden Tag drauf, da wir es drinnen stehen haben! Sie ist total begeistert davon und hüpft gerne drauf rum und trotzdessen das sie sehr wild ist, ist dort noch nicht´s passiert.

LG Nicki

Beitrag von fbl772 10.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo Marina, wir haben das zwar nicht, aber was mir spontan einfällt - die Netzhöhe erscheint mir relativ niedrig mit 1,20 m. Wenn ich mir dann noch ein Kleinkind von 3 Jahren und 1 m Körperhöhe vorstelle, welches vielleicht auch 10 - 20 cm hoch springt - dann bin ich mir nicht sicher, ob das Trampolin nicht umfällt, wenn es versehentlich gegen das Netz hüpft ?

VG
B