Spielsachen Junge,Kleiung viel H&M,Schuhe Marken,Damen,Tupper

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supersuess 10.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

erstmal danke an alle die die mir Mädchenkleidung angeboten haben.
Wo was bei war habe ich mich gemeldet.

So nun habe ich anzubieten:
Spielsachen
-Winnie Pooh Badehaus
-Winnie Pooh Telefon
-Winnie Pooh Hüpfferd
-Lokomotive mit Schienen und 2 Anhängern
-Ziehvogel mit Musik
-Babys erster Laptop
-Stapelturm mit Zahlen
-Puppenwagen von Hauk
-Puppen Reisebett
-Spiel und Fühlraupe

denke das war es erstmal

Jungenkleidung:
Gr.74-86 viel H&M u. C&A (auch noch 2 Winterjacken Gr.86 und 2 Schneeanzüge Gr.74)
Schuhe
Nike22,Puma22,Chucks22,Boots24,Adidas21,Gummistiefel21

Dann hätte ich noch weiße Damenstiefel mit Absatz Gr.39 2x getragen
Einen Beigen WinterParker Gr.M auch nicht oft getragen

Und verschiedene Tupper einzelteile würde bilder machen aber am liebsten alles zusammen da ich es sonst weg schmeißen werde!

So denke das war es erstmal..

Wer was gefunden hat bitte über VK.

Danke und schönen Tagnoch