Hilfeeeeeeeee....Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo Mädels

Hatte gestern komischen gelblichen ZS und starke UL-Schmerzen, heute Morgen messe ich und hatte sooooo einen Tempiabfall. Ist die Mens unterwegs???????


Och Mensch #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042

Beitrag von cinci 10.11.10 - 12:41 Uhr

hm...#kratz

ich bin zwar kein Experte, aber ich würde sagen, für die Mens ist es noch zu früh

Da hilft leider immer wieder nur abwarten #zitter

lg #liebdrueck

Beitrag von andi3681 10.11.10 - 19:53 Uhr

hey,
ich bin auch kein experte.
aber für die mens finde ich es auch zu früh. ich tippe da eher auf einnistung, da kann die tempi auch mal sinken.

drücke dir die daumen.

glg andi