Wie findet ihr den...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 6darki6 10.11.10 - 12:41 Uhr



http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/ABC-Design/ABC-DESIGN-Pramy-Luxe-inkl-Tragewanne-3-in-1-Black-Pearl-Kollektion-2011.html


hallo :D

habt ihr viell. erfahrungen was diesen kinderwagen angeht???


#winke

Beitrag von haseundmaus 10.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Selber habe ich keine Erfahrung mit dem Wagen, aber habe ihn schon öfter gesehen. Ich finde die Softtaschen von den ABC Design Wagen sind ziemlich knapp. Irgendwie sehr kurz, da passt ein Baby nicht so lange rein.

Ansonsten scheinen die Wagen der Firma ganz ok zu sein, hab jedenfalls noch nichts schlechtes gehört.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von thalia.81 10.11.10 - 13:48 Uhr

haben angeblich ne kleine Wanne

Beitrag von tanjawielandt 10.11.10 - 15:09 Uhr

Ich habe einen Kinderwagen ABC Design Modell "Starline".
Allerdings mit Softtragetasche.
Maya hat ca. ein 1/2 in der Tragetasche gelegen, dann war diese einfach zu klein bzw. zu kurz.
Hab dann einfach einen Fußsack in den Kinderwagen gelegt.
Aber ich glaube allgemein sind die Tragetaschen sehr klein. Ich weiss nicht wie es mit einer festen Wanne aussieht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kiwa.
Er lässt sich schnell und einfach zusammenklappen, die luftgefüllten Räder sind super, großer Einkaufskorb.
Ich finde ihn klasse.

Beitrag von geralundelias 10.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

wir haben den Wagen 2 1/2 Jahre tägl. benutzt und nun steht er seit 1 1/2 Jahren gut verpackt im Keller, falls er nochmal gebraucht wird ;-)
Ich habe nichts an dem Wagen auszusetzen und er ist qualitativ so gut, dass er eben auch ein weiteres Kind noch transportieren würde.

*Daumen hoch* ;-)