Hoffen & beten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 10.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo alle zusammen, am Freitag 05.11 hatte ich sehr viel spinnbaren Zervix
aber Persona zeigte noch kein Ei an, am 06.11 dann das Ei - habe aber erst Abends mit meinem Schatz Geherzelt & am nächsten Abend auch noch mal, würde das ausreichen !?

Liebe Grüße an alle
:-)

Beitrag von sweedaaa 10.11.10 - 12:50 Uhr

Jep, könnte reichen ;-)

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:55 Uhr

Ich kenne mich mit Persona nicht aus - aber wenn das ähnlich läuft wie mit Ovus, dann ist das Bienchen ganz gut gesetzt. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama