Vergleichen 29+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2709 10.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo,
war gestern wieder beim FA!

39,76 cm bei 1365 gramm

Was waren eure Werte zu der Zeit so?

Mein ctg war so schlecht das ich gestern abend noch mal hin musste! FA sagt enur gut das wir schon soweit gekommen sind und das Kind in der Zeit schon Lebensfähig #schock das war hart ich hatte zu viele Spikes auf dem ctg aber am abend nach startschwieigkeiten ging es dann doch noch gut aus und der Wurm darf noch drinne bleiben

LG
Bianca 30 SSW

Beitrag von alohawauwau 10.11.10 - 12:51 Uhr

huhu

Ich hatte mein 3.screening bei 30+3 und da war meine maus etwa 38,5cm groß und ungefähr 1440g schwer. bei 32+3 war sie dann 42cm groß und 1800g schwer.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 33+2#verliebt

Beitrag von jessi201020 10.11.10 - 12:54 Uhr

hey,

mein Kleiner wurde vorgestern auf ca 38 cm und 1200 g geschätzt, bin Ende der 28 SSW


lg