Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 10.11.10 - 12:47 Uhr

Eisprung am 29.10 und mens wird am 12.11 erwarten wann würdet ihr testen mädels???

kann man auch schon am 11.11 testen???

Beitrag von sweedaaa 10.11.10 - 12:48 Uhr

Ich würde nicht vor NMT testen!

Hast du ein ZB oder woher weißt du genau deinen ES?

Beitrag von pauscha 10.11.10 - 12:51 Uhr

ich kenne meinen körper inzwischen richtig gut und erkenne das immer anhand der schleim probe, und nach dem ich es am schleim festellte habe ich es noch mal mit dem urbia kalender aus gerechnet und es hat gestimmt das mein eisprung am 29.10 war

Beitrag von sweedaaa 10.11.10 - 12:53 Uhr

Ok ;-)

Ach morgen ist ja dein NMT #klatsch Dann kannst du morgen schon testen ;-) Wünsch dir viel Glück! Nimm aber Morgenurin und einen 10er!

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 12:49 Uhr

ES am 29.10.? Dann kannst Du morgen durchaus einen Test in Erwägung ziehen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von pauscha 10.11.10 - 12:52 Uhr

ja am 29.10 war der eisprung oh man bin ich hibbelig :-)

Beitrag von majleen 10.11.10 - 12:54 Uhr

mit dem ES Kalender ausgerechnet? Nach dem würd ich nicht gehen. Bei mir hat der kein einziges mal gestimmt. Messe Tempi seit Januar

Beitrag von mubel 10.11.10 - 13:02 Uhr

Also bei mir ist es das selbe ES 29.10 und NMT morgen am 11.11
ich dölz habe heute morgen mit nem 10er getestet und der war negativ und jetzt gehts mir auch nicht besser.

ich würde an deiner stelle noch warten