Danke an meine Tauschpartner & Käufer & Verkäufer!!! Lesen bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 10.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin wieder daheim!!

Nun meine Danksagungen an meine Tauschpartner & Käufer & Verkäufer!!

#verliebt Tauschpartner:

#stern moesha1409...super netter Kontakt und super Ware...(hoffe, die Sachen, die ich dir geschickt habe, waren nach deinem Geschmack..ansonsten wie besprochen!!!)

#verliebt Käufer:

#stern bade_frau....super netter Kontakt und schnell überwiesen, so macht es Spaß...Hoffe alles ist ok mit der Ware ansonsten bitte Rückmeldung an mich!!!

#verliebt Verkäufer:

#stern ricecracker...alles top..wie beschrieben...vielen Dank!!!!

#stern poison.ivy....supi...vielen Dank!!!

#stern emily-84...Ware kam heute an....alles supi...vielen Dank!!!!

Pakete, die verschickt worden sind:

:-) adina82...hoffe du hast dein Paket bald!!

:-) bade_frau....ebenso!!!

Bitte Euch beide um Rückmeldung!!!

adina82 mein Päckchen von Dir ist noch net angekommen...es kommt sicher bald!!!!

Weitere Tauschpartner:

exzellence....Süsse ich schreib dich noch an und dann besprechen wir nochmal alles!!!

strawberryqueen...genauso...muss mir ja noch was aussuchen...ich schreib dich an!!!!!

An Alle ...ihr bekommt alle von mir ein super goldenes #paket !!!!!!

Trotzalledem, schließe ich mich muckelina81 an. Werde mich auch für unbestimmte Zeit zurückziehen, um mich 1. zu erholen und 2. Zeit meiner Familie zu widmen und 3. mein Album zu redesignen!!!!!

Ich bleibe natürlich urbia erhalten. Meine Stammkäufer können selbstverständlich auf mich zurückgreifen und ich bin für Euch da!!!!

Bei Fragen etc. einfach mich über VK anschreiben!!!!!

Ich bedanke mich bei Allen, die so zahlreich an mich gedacht haben, als ich im KH war und die mit mir getauscht haben, und mir etwas verkauft haben und bei meinen Käufer, die bei mir gekauft haben!!!

Liebe Grüße

Eure

Keule2880#winke

Beitrag von dudelhexe 10.11.10 - 13:54 Uhr

Alles Gute für dich! Verrätst du trotzdem, was der Befund sagt? Habe ganz oft an dich denken müssen seit gestern.