Windeln.de

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marlyn 10.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo Mamis,

hat jemand von Euch schon mal im Internet auf Windeln.de bestellt? Klingt ja echt günstig, vor allem hat man die Schlepperei nicht mehr, da wir doch einen enormen Windelverschleiß haben und ich zum nächsten Drogeriemarkt extra 10 km mit dem Auto fahren muß...

LG Marlyn

Beitrag von muffin357 10.11.10 - 13:03 Uhr

wir: bei Amazon.

Wenn du da bestellst, kriegst du 10% Rabatt.

Und wenn Du dir per "dauerauftrag" jeden Monat ein Paket schicken lässt (monatlich kündbar), dann kriegst du sogar 20% - und versandkostenfrei natürlich -- das schlägt JEDES angebot ausm supermarkt.

#winke Tanja

Beitrag von faelis 10.11.10 - 13:22 Uhr

Ich habe aber auch schon negative Meinungen zu dem Angebot gehört.

LG Karin

Beitrag von mamiskleinermann 10.11.10 - 13:05 Uhr

Mh.....#kratz also so günstig find ich das nicht. Das Milchpulver wo wir benutzen kostet im E***ka 5,95 und da 6,98.
Und die Pampers wo wir haben kosten bei uns 8,99 und online 8,88 gut ok
11 Cent weniger ABER dann kommen ja noch die Versandkosten dazu dann ist es unterm Strich wieder teurer. .....
Also ich finde nicht das sich das lohnt. Da fahr ich lieber einmal in die Stadt und kauf halt dort 5 Packungen Pampers und Milchpulver.

LG

Beitrag von faelis 10.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich finde die Windeln nicht wirklich günstiger.

Wir nehmen zum Beispiel gerade die hier:

http://www.windeln.de/pampers-active-fit.html

und wenn ich dann sehe, dass der MegaPack rund 4 € mehr kostet, als der reguläre Preis für Windeln bei K*ufl*nd. Für den gleichen Pack.

Wenn ich dann noch Coupons mit einbeziehe, die ich fast überall nutzen kann, ist das definitiv kein Schnäppchen mehr. Von den Versandkosten ganz zu schweigen!

Aber ich will es dir nicht madig machen, ist nur meine Meinung!!

Wünsche dir alles Gute.

Karin