ES + zeit zieht sich so SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 10.11.10 - 13:00 Uhr

mahlzeit mädels

oh man, erst hab ich sehnsüchtig auf den ES gewartet und jetzt vergeht die zeit nicht... hätt ich ja net gedacht, dass des so doof is...

wie gehts euch so? wie weit nach ES seid ihr? bin heut ES+3/4. also noch lange zehn tage warten...

schönen nachmittag noch :-)

monala

Beitrag von emily86 10.11.10 - 13:05 Uhr

huhu,
weiß was du meinst :-)

ich bin heute ES+12, hab morgen NMT
und leider seit gestern ganz minimale SB...
rechne zu 99,999% morgen mit der Mens...

:-(

Beitrag von jenna26 10.11.10 - 13:16 Uhr

Hey monala

Ich bin rein rechnerisch ES+1. Denke mir es ist soooo lang bis zum 23.11. :-[
und hoffe das sich der rote #drache geschlagen gibt :-D

Wir herzel weiter nach lust und laune #verliebt das macht das warten angenehmer. zwischenzeitlich bin ich etwas genervt vom warten aber das geht auch vorbei.

lg jenna

Beitrag von bintia08 10.11.10 - 14:10 Uhr

ich bin bei es+ 15 oder 16 und habe noch nicht geteste. Muss mir erst mal heute noch einen sst besorgen und gegen Abend testen. Habe das Gefühl das due Stunden gar nicht vergehen. Die Nacht war echt hart dauernd ist mir der sst durch den Kopf gegangen.....

Drück dir mal die Daumen;-)