Positiver Ovu, juchu! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu2010 10.11.10 - 13:02 Uhr

Hej,

ich wollte euch nur mal meine Freude mitteilen! Ich hatte heute einen leicht positiven Ovu!! #huepf

Da ich noch immer einen relativ unregelmäßigen Zyklus habe (29-33 Tage) & auch sonst nach dem Absetzen der Pille vor fast 11 Monaten alles nicht so rund lief, hatte ich Angst gar keinen ES zu haben. Nun habe ich mit Ovus angefangen & siehe da, heute war er schwach positiv... :-) Das passt auch gut zum ES-Kalender, nach dem ich am Freitag ES haben soll...

Ich freue mich so! Endlich scheint mein Körper sich wieder einzuspielen! Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße & einen schönen Tag euch! #klee

Beitrag von raevunge 10.11.10 - 13:04 Uhr

HUHU

supi - ich kann dich voll verstehen, habe mich über meinen positiven Ovu letzte Woche Freitag fast genauso gefreut, wie bei meiner 1. Schwangerschaft über den positiven SSTest #rofl

Na dann mal alles Gute und viel Spaß beim #sex ;-)

GLG #sonne