frage ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlweber 10.11.10 - 13:02 Uhr

hallo

ab wann gibt man die vaterschaftsanerkennung ab ?
und ab wann geht man allgemein zum jugendamt wegen sorgerecht ab welcher woche macht man den papierkram ???

liebe grüße

#winke

Beitrag von wendy82 10.11.10 - 13:07 Uhr

Also ich habe es 14 Tage nach der Entbindung gemacht "damals".
Weiß aber nicht wie es heut ist bei mir ist es schon 10 Jahre her.
Aber ich glaub man kann es gleich nach dem Krankenhaus Aufenthalt machen. Bin mir aber da auch nicht sicher!

LG wendy82 20SSW

Beitrag von babygirlweber 10.11.10 - 13:09 Uhr

und vorher ?

Beitrag von lonerich 10.11.10 - 13:10 Uhr

Wir waren letzte Woche beim Standesamt und haben da die Vaterschaftserklärung abgegeben, damit wir es weg haben...Ich wollte es einfach abhaken und jetzt ist es erledigt. war in 15 minuten fertig.

Ich war letzte woche in der 27.SSW

Beitrag von ccfreak 10.11.10 - 13:17 Uhr

Ab wann kann man die denn machen??

Beitrag von babygirlweber 10.11.10 - 13:18 Uhr

also kann man es machen wann man will oder wie ?

Beitrag von die-mama2 12.03.11 - 10:49 Uhr

Was denn doch schon so lange, ich dachte du hast vor ca 8 Jahren auch eine machen müssen.
Und das hat sich bis heute auch nicht geändert.