Sry passt gar nicht hier her..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 10.11.10 - 13:05 Uhr

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus das ich das hier poste..ABER ich bin total ratlos..

Ich brauche ein Geschenk für einen Freund..aber was schenk ich einem Mann zum 30. Geburtstag?!?
soll was orginelles, lustiges sein..und ich muss es heute noch organisieren können..(er hat mir grad gesagt das er morgen 450km hier her fährt..)

Bin grad so unkreativ..finde es sooooooo schwierig Männern Geschenke zu machen..

Helft mir mal bitte schnell
Danke schonmal im vorraus..


LG
mynona88 mit #schreiJan und #schreiJulian 20+2ssw#verliebt

Beitrag von zwerg2011 10.11.10 - 13:09 Uhr

wird wohl egtwas knapp bei dir, aber ich habe für meinen freund zum 30sten eine kiste seines jahrganges gepackt. dank ebay kam da zB rein; eine BRAVO, eine MickeyMaus, eine Münze, eine CD (alles aus dem Geburtsjahr meines Freundes). Kam super an.

Beitrag von 5kids. 10.11.10 - 13:16 Uhr

Vielleicht wirst du hier fündig?
http://www.geschenkbox.de/index.php/cat/c5_Geburtstagsgeschenke.html/XTCsid/3d3sg80canh7tonnus22232h5g3buljl

Lieferzeit nur 1 Tag!!!!!! ;-)

LG
Andrea


PS: Finde das Eiershampoo witzig #rofl

Beitrag von mynona88 10.11.10 - 13:24 Uhr

Super..

Danke..Ihr seid klasse!!