*Novembies und alle anderen*Zurück vom FA!!!! 40te SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommel1986 10.11.10 - 13:05 Uhr

Huhu ihr Kuglies;-)

Komme gerade vom FA.
ET ist in 3 Tagen#ole

Sie hat heut wieder Vaginal untersucht.
MM ist 2cm offen#huepf
Sie hat mir den Eipol gelöst,und gemeint es würde sie nicht wundern wenns am 11.11 kommt;-)

Ich bin nun total gespannt wanns wirklich losgeht.
Ärztin war der festen überzeugung,das wir den Termin am Montag früh definitiv nicht brauchen werden#schock

Aber mehr wie abwarten kann man glaub ich net tun:-(
Na mal schaun.

Und wie sieht es bei euch aus?
LG Bommel+Bauchmaus ET in 3 Tagen#verliebt

Beitrag von isabellsmami 10.11.10 - 13:23 Uhr

huhu das ja supi.
hab in 4 tagen et.
doofe frage, was is n eipol?
bei mir war letzte woche mumu noch fingerbreit durchlässig und gmh 3cm...
habe die befürchtung überhinzulaufen... aber wünsche mri so dass es jeden mom los geht . unser krümel wiegt ja nun auch schon 3200

Beitrag von atilla09 10.11.10 - 13:26 Uhr

Nicht so gut wie bei dir#aerger... Meiner will nicht früher kommen. Ich weiß, ich weiß mein ET ist erst in 2 Wochen ABER ich kann und will nicht mehr:-[... Ich quäl mich von Tag zu Tag immer mehr. Bei mir hat sich der GMH auch verkürzt aber Mumu war letzte Woche noch zu. Habe am Freitag Termin bei der FÄ und bin gespannt was sie diesmal sagt. Der Kleine ist ein schweres Baby und liegt auch sehr tief im Becken, was mir richtige Heulschmerzen verursacht. Ich habe beim Gehen immer das Gefühl, das sich jeden Moment "unten" reißt und er runterrutscht. Von den Hüftschmerzen, dem blöden Ischiasnerv, Karpaltunnelsyndrom und Wadenkrämpfen in der Nacht will ich gar nicht erzählen...
Freu mich aber trotzdem sehr für dich...
.... der 11.11 ist ein super Datum...(bin kölnerin;-))
LG
Leyla (morgen #ei39 SSW)

Beitrag von bommel1986 10.11.10 - 13:49 Uhr

Was der Eipol genau ist kann man Googeln.
Bevor ich es hier jetzt lang und breit erkläre:-p

Also letzte Woche sah es bei mir genauso aus.
GMH bei 3cm MM Fingerdurchlässig.#schmoll

Meine FÄ meinte es hat sich sehr schön was getan von letzter Woche zu Heute#ole

Aber so ganz verlasse ich mich noch nicht drauf das die kleine denn auch kommt.
Weil man kann nur vermuten,mehr aber auch nicht,leider:-(

Jaaa,der 11.11 ist nen tolles Datum.
ich wäre ja schon damit zufrieden wenns diesmal nicht über Termin geht.
Das Datum ist mir egal;-)

Bei meiner kleinen wurde auch immer gesagt,wir gehen definitiv nicht über Termin#schein
Und letztenendes war ich auch 5 Tage drüber:-[
Man kanns eben doch nicht vorraussagen.

LG

Beitrag von juju83 10.11.10 - 13:51 Uhr

huhu
Oh da bin ich ja gespannt ob das was bringt, werde meinem FA auch morgen sagen er soll es machen ( ist mit der Hebi abgesprochen) dann habe ich von ihr noch homöopathische Kügelchen bekommen , die ich aber erst ab morgen nehmen soll, über 3 Tage und Samstag muss ich sowieso ins KH zur ctg Kontrolle und da meinte sie schon am Wochenende ist die Kleine da:-)
Ich mag und kann auch nciht mehr :-( Mein Rücken ( Ischias) tut sau weh bei m gehen , stehen liegen einfach bei jeder Bewegung , naja kann ja nicht mehr lange dauern;-)
Dir Alles Gute LG Julia